23 Apr

Es geht wieder los!

Könnt ihr euch noch an den letzten Auftritt von Anni und den Parkern erinnern?
Nein?! Wir auch nicht, denn zu lange haben wir uns auf der Bühne nicht mehr blicken lassen.

Obwohl es doch die bedeutensten Momente sind, die man als Band mit den Fans dort erlebt. Und deshalb wird es nun höchste Zeit mal wieder mit euch zu rocken. Der erste Auftritt nach einjähriger Bühnenabstinenz steht erfreulicherweise auch schon fest: Es ist der Donnerstag, der 26.4.12, an dem wir bei "Gleis 1", dem Kulturbahnhof in Bad Salzuflen spielen werden. Der Auftritt findet im Rahmen eines Projekts für lokale Bands statt, da haben sich die Veranstalter ein nettes Konzept überlegt. Gemeinsam mit euch wollen wir das doch tatkräftig mit Stimme und Sound unterstützen. Tickets gibt es im VVK für 6,00 € (u.a bei uns) und an der Abendkasse für 8,00 €. Seid ihr dabei? Erscheint zahlreich und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch. 

Eure Parker

 
 
 
 
 
 

Bewertung

(14 Ratings)
 
 
 
 
logo-powered-by