26 Jun

Songwriting, Studio und viel viel Neues !!

Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht. Kaum hat man sich warmgespielt schon ist der letzte Live-Auftritt in diesem Jahr gespielt. Doch wir blicken auf schöne Momente zurück und danken den Menschen die uns nach einer schweren und harten Zwangspause den Neueinstieg so leicht gemacht haben.

Nun ist die Zeit gekommen um Neues und Großartiges auf die Beine zu stellen. In unserem hauseigenen Tonstudio werden wir uns jetzt für ein halbes Jahr zurückziehen und neue Songs und vor allem ein komplett neues Liveprogramm auf die Beine zu stellen. So lange werden wir euch natürlich mit Neuigkeiten oder vielleicht sogar schon mit dem einen oder anderen Song versorgen.

In der Zwischenzeit waren wir übrigens wieder in Göttingen im Cubeaudio Tonstudio und haben dort zwei brandneue Songs aufgenommen. Die Veröffentlichung werden wir frühzeitig hier auf unserer Homepage bekanntgeben.

Besucht uns auch unter: www.apark-mediagroup.de

Wir wünschen euch einen tollen Sommer mit vielen Festivals, tollen Bands und einer Menge Spaß.
Bis bald

 
 
 
 
 
 

Bewertung

(16 Ratings)
 
 
 
 
logo-powered-by